Wie ist die dichte Von Stein?

Gestein hat im Durchschnitt eine Dichte von 2,7 kg/dm3. Sie variiert jedoch von 0,7 kg/dm3, Bims beispielsweise schwimmt also in Wasser, bis 3,3 kg/dm3.