Was ist der unterschied zwischen einem Pfeffer und einem Chili?

Der Unterschied zwischen Pfeffer und Chili liegt vor allem im Aroma. Sie sind beide scharf, aber während Pfeffer eher würzig scharf ist, ist Chili eher fruchtig scharf.