Was heißt sieden lassen?

Mit Sieden ist eine Garmethode gemeint, bei der Lebensmittel in einer Flüssigkeit gegart werden, deren Temperatur rund um den Siedepunkt liegt. Der Siedepunkt von Wasser ist etwa 100 °C.