Wie groß ist eine Orange?

Die kugelförmigen bis leicht ovalen Früchte haben einen Durchmesser von 6 - 10 cm und eine glatte, bei einigen Sorten leicht raue oder knubbelige Oberfläche. Schale und Fruchtfleisch sind orange gefärbt, die Schale haftet - ausgenommen bei Navel Orangen - stark am Fruchtfleisch.