Wer spielt die Hauptrolle in Wednesday?

Sie wurde von Alfred Gough und Miles Millar entwickelt und zeigt Jenna Ortega in der Hauptrolle sowie Catherine Zeta-Jones, Luis Guzmán, Isaac Ordonez