Wie laut ist die Erde?

Das lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Die Erde brummt zwar konstant mit extrem tiefen Tönen, die ein vielfaches tiefer sind als ein Mensch jemals selbst wahrnehmen könnte, auch "Hum" genannt, jedoch ändert sich die Lautstärke unter anderem durch temporäre Ereignisse, wie z. B. Erdbeben.