Wie lange dauert es bis Zum Pluto?

Die Apollo-Raumfähren erreichten auf dem Weg zum Mond eine Geschwindigkeit von rund 39.000 km/h. Wenn Sie das als Maßstab nehmen, brauchen Sie 123.000 Stunden = 5125 Tage = ca. 14 Jahre