Was passiert in der 19. Schwangerschaftswoche?

Unter einem Ultraschall kann die Zahnleiste gesehen werden, die sich in der 19. SSW ausbildet. In dieser Woche beginnen auch die Leber und Milz mit der Produktion von Gallenflüssigkeit und weiße Blutkörperchen. Somit entwickelt sich nun langsam auch das Immunsystem Ihres Kindes.