Wann erntet man Porree?

Sommerporree kann meist zwischen Juli und August geerntet werden. Herbstporree zwischen September und Dezember. Winterporree zwischen Dezember und Mai. Die Stangen sollten einen Durchmesser von mindestens 3cm erreicht haben.