Wer ist Alles in der Band One Republic?

Zur aktuellen Besetzung der US-amerikanischen Pop-Rock-Band OneRepublic gehören Ryan Tedder, Zach Filkins, Eddie Fisher, Brent Kutzle, Drew Brown und Brian Willett.