Welches Tier hat Reißzähne?

alle Raubtiere deren Nahrung aus Fleisch besteht Reißzähne haben schneidend-quetschende Funktion. Mit ihnen werden beim Fressen Muskelstränge, Sehnen, Knorpel und Knochen durchtrennt Typisch für Raubkatzen und hunde Füchse wölfe und so weiter