Wer ist Caitlyn stark?

Catelyn Stark ist ein fiktiver Charakter in der Buchserie "Das Lied von Eis und Feuer - Game of Thrones" von George R. R. Martin.

---

Catelyn Stark, geborene Tully, ist ein Hauptcharakter der ersten bis zur dritten Staffel der TV-Serie Game of Thrones.