Was essen Koalabären?

Laut Wikipedia ernähren sich Koalas fast ausschließlich von Blättern und Rinde sowie Früchten ganz bestimmter Eukalyptusarten. In ganz Australien nutzen sie nur etwa 70 der über 500 bekannten Eukalyptusarten.