Welche Farbe haben Lipizzaner?

Geboren werden Lipizzaner wie alle Schimmel schwarz, seltener auch braun oder mausgrau. Die für Schimmel typische weiße Farbe bekommen sie erst mit sieben bis zehn Jahren.