Wie zählt man eine Katze in Minecraft?

Streunende Katzen zähmt man in Minecraft mit rohem Kabeljau oder rohem Lachs.

---

In Minekraft werden Katzen nicht gezählt sondern gezähmt. Streunende Katzen können mit rohem Kabeljau oder rohem Lachs gezähmt werden.