Was ist ein royal Flash?

Royal Flash ist ein Film von Richard Lester nach dem Roman Flashman – Prinz von Dänemark von George MacDonald Fraser aus seiner Serie der Flashman Papers. Ein Royal Flush ist die stärkste Hand im Poker und kann nicht geschlagen werden.