Was ist der Manga Day?

Am 27. August 2022 findet erstmals der Manga Day in Deutschland statt. An diesem Tag kannst du dir bei Taliha kostenlose Sonderausgaben ausgewählter Mangas sichern. Wähle aus 25 Sonderproduktionen maximal drei Hefte aus und entdecke die Welt der Mangas von beliebten Klassiker-Serien bis zu Neuheiten