Wie groß ist Indoraptor?

Der Indoraptor war ein fleischfressender Dinosaurier, der von Henry Wu als Hybrid aus Velociraptor und Indominus Rex erschaffen wurde. Länge ca. 4,10 Meter, Gewicht ca. 1 Tonne, Zeitalter Holozän, Nahrung Fleisch