Wie geht man mit einem Hund Gassi?

Beobachte die Hunde untereinander und sei aufmerksam. Verwende einen Bauchgurt, an dem du die Hundeleinen anbringen kannst. Gehe an einem ruhigen Ort Gassi und vermeide Stoßzeiten. Lass deine Hunde nur in einem eingezäunten Bereich ohne Leine laufen.