Wie heißen die teile eines Klaviers?

Die wichtigsten Teile sind das Gehäuse, die Tastatur, der Hammer, der Stimmnagel, der Resonanzboden und die Pedale (Pianopedal, Fortepedal, Moderatorpedal).