Was heißt Devisen Einbußen?

Das NINJAGO® Team besteht aus den Ninja Kai, Lloyd, Zane, Nya, Jay und Cole sowie ihrem uralten Mentor Wu, der ihnen nicht nur Stärke und Disziplin beibringt, sondern auch, wie sie ihre Fähigkeiten einsetzen. Sie sind die perfekten Vorlagen für aufregende und heldenhafte Rollenspiele.

---

Devisen werden Aktionären regelmäßg ausgeschüttet bzw bwzahlt. Devisen sind quasi die "Zinsen" der Wertpapiere. Einbußen treten dann auf, wenn der angekündigte Betrag sich verringert