Aus was besteht neu Silber?

Neusilber ist eine Legierung aus Kupfer, Nickel und Zink. Das in Deutschland mögliche Mischungsverhältnis ist: 47 - 64 % Kupfer 10 - 25 % Nickel 15 - 42 % Zink Der Name Neusilber kommt von der Silber ähnlichen Farbe.