Gibt es Africell in Deutschland?

Africell ist eine Mobilfunkgesellschaft in Afrika. Africell betreibt sein Geschäft in den westafrikanischen Staaten Gambia und Sierra Leone sowie in der Demokratischen Republik Kongo und in Uganda. In Deutschland ist Africell nicht vertreten.