Wie kann man Puk herausfinden?

Hast du deine PIN und deinen PUK vergessen, findest du diese im Brief, den du zusammen mit deiner SIM-Karte bekommen hast. Der Brief ist nicht mehr auffindbar? Dann kannst du deinen Netzanbieter einfach telefonisch kontaktieren, um deine PUK in Erfahrung zu bringen.