Wer ist stärker Hulk oder Godzilla?

Im Multiversum gibt es verschiedene Varianten beider Wesen und aktuell ist keine Welt bekannt, in der beide parallel existieren. Wer einen Schlagabtausch oder ein Kräftemessen für sich entscheiden könnte, ist nach derzeitigem Wissensstand also ungewiss.