Was ist der Unterschied zwischen Cola Zero und Cola Light?

Der Unterschied zwischen Cola Zero und Cola Light: Die Zusammensetzung der Süßstoffe und Aromen ist unterschiedlich. Und daher schmecken sie auch eindeutig unterschiedlich. Eins aber haben sie gemeinsam: Null Zucker, also null Kalorien.