Welche Farbe ergibt sich wenn man rot und grün mischt?

Man unterscheidet in der Farbenlehre bei der Farbmischung, auch Farbsynthese genannt, zwischen sub traktiver, additiver und integrierter Farbmischung. Je nach Ausgangslage und Material ergibt rot und grün daher mal einen Gelb oder Braunton.