Was sind Steinfrüche?

Steinfrüchte sind unter anderem:mit essbarem Fruchtfleisch: Mango, Mirabelle, Nektarine, Pfirsich, Pflaume, Zwetschge, Olive, Sauerkirsche, mit essbarem Samen:Kokosnuss, Mandel, Pistazie, Sonderform Sammelsteinfrucht, z. B. Brombeere und Himbeere sowie der Steinfruchtverband z. B. Feige, Jackfrucht