Woher stammt das Baby Shark?

Baby Shark (deutsch: Baby-Hai) ist ein Kinder- und Volkslied aus den Vereinigten Staaten und Kanada. Das Lied wurde oft neu interpretiert und hat im Internet mehrere virale Phänomene hervorgebracht.