Wer ist Bobo der Siebenschläfer?

Bobo Siebenschläfer ist ein nimmermüder kleiner Frechdachs, wie er im Buche steht. Mit offenen Augen geht er in der großen bunten Welt auf Entdeckungstour. In seinen Geschichten aus dem Alltag gibt es für die kleinen Betrachter wieder eine Menge Bekanntes und Neues