Was sind die Zutaten für Chicken Pot Pie?

300g Mehl, Type 405 200g Butter Gute Prise Salz 1-2 TL getrocknete Kräuter 70-100g kaltes Wasser Olivenöl 500g Hähnchenbrustfilet 2 mittelgroße Möhren 1 große Zwiebel Etwas Butter 2 Knoblauchzehen 200g Pilze 40g Mehl, Type 405 400g Gemüsebrühe oder Hühnerbrühe 120g Schlagsahne 150g gefrorene Erbsen