Was ist die Definition von Natrium?

Natrium Chemisches Element Natrium ist ein häufig vorkommendes chemisches Element mit dem Symbol Na und der Ordnungszahl 11 Im Periodensystem der Elemente steht es in der 3 Periode und als Alkalimetall in der 1IUPACGruppe bzw 1Hauptgruppe ist ein Reinelement dessen einziges stabiles Isotop ²³N A ist