Wie viele Wasserflaschen gibt es eine Gallone?

Eine US Gallone sind umgerechnet 3,79 Liter. Wenn man nun von einer Wasserflasche mit einem Volumen von einem Liter ausgeht, ergibt eine US Gallone ca. 3,8 Wasserflaschen.