Worum Geht's in dem Spiel Among Us?

Es geht darum in einer Gruppe von Spielern, einen oder mehrere Verräter zu erkennen, der heimlich seine Mitspieler umbringt.

---

Das Ziel des Spiels ist es, dass die Crewmitglieder die Spieler identifizieren, die die Betrüger im Spiel sind.