Wie schnell ist Kylian Mbappe?

Kylian Mbappe hat beim Viertelfinaleinzug der französischen Fußball-Nationalmannschaft eine Kostprobe seiner Schnelligkeit abgeliefert. Der 19-Jährige war im Duell mit Argentinien in der 13. Minute auf dem Weg in den Strafraum 38 Stundenkilometer schnell.