Wie bekommt man Hunde in Minecraft?

Hunde kommen nicht vor. Man muss sie vielmehr aus Wölfen züchten. Dabei füttert man die Wölfe solange mit Knochen, bis rote Herzchen aufsteigen und die Wölfe ein Halsband tragen. Nun handelt es sich um Hunde. Wenn man sie dann mit rohem Fleisch füttert, paaren sie sich und bekommen Welpen.

---

Hunde entstehen durch das Zähmen von Wölfen