Wie groß ist IKK?

Mit mehr als 3 Millionen Versicherten, einem Haushaltsvolumen von rund 10 Milliarden Euro ist Sie stand 2018 die größte Innungskrankenkasse und siebt größte Krankenkasse Deutschlands