Was ist ein vollständiges Prädikat?

Dies ist in der englischen Sprache ein Verb bzw. eine Verbalphrase mit den dazugehörigen Objekten und weiteren Ergänzungen. Also alles zusammen was mit dem Thema eines Satzes zu tun hat. Das Verb alleine wäre lediglich ein einfaches Prädikat.