Was ist Rumble Plattform?

Rumble ist eine wachsende Streaming-Plattform, auf der du einfach Communities erstellen und beitreten kannst. Eine der wichtigsten Funktionen ist, dass du dort ganz einfach zeitversetzte Videos ansehen und hochladen kannst, was es zu einer sehr attraktiven Kombination aus Twitch und YouTube macht.