Was kommt nach Glass Film?

Nach „Glass“ widmete sich M. Night Shyamalan dem Thriller „Old“, der 2021 in die deutschen Kinos kam. Darin geht es um eine Familie, die Urlaub an einem abgelegenen Strand macht.