Wie viel Geld verdient man mit Youtube?

Es gibt keine Zahlen von YouTube selbst, aber die meisten YouTuber berichten von ungefähr 1 bis 1,50 Euro Vergütung pro 1.000 Videoaufrufen im Durchschnitt