Wie viel Planeten gibt es im Himmel?

Im Sonnensystem gibt es 8 Planeten - davon kann man nur 5 mit bloßem Auge am Himmel sehen. In der Milchstraße sind es vermutlich mehrere Milliarden, sie lassen sich aber nur sehr schwer beobachten.