Was reimt sich auf Bestie?

Bestie hat keinen 100 Prozentigen Reim. Es wurde in der Lyrik meist mit den Worten wie Amnestie, Travestie gereimt. Aber es wurde auch Jubelamnestie, Bundesamnestie, Bunkeramnestie, Steueramnestie, Generalamnestie, Spezialamnestie benutzt.

---

Ich würde sagen auf Bestie reimt sich Weste oder Reste