Was ist Strong Fringe?

Ein Frisuren-Trend, der 2022 wieder in ist und sich durch einen geraden und sehr dichten Pony auszeichnet. Er bedeckt die ganze Stirn und kann nicht einfach aus dem Gesicht gekämmt oder geföhnt werden.