Wer ist Otto Bulletproof?

Ottogerd Karasch ist ehemaliger Fallschirmjäger und Mitglied des Fallschirmspezialzuges mit Einsätzen in Afghanistan. Heute ist er Reserveoffizier, Youtuber und Streamer. Viele kennen ihn als Teilnehmer von 7 vs Wild