Wie heißt das Pariser Opernhaus?

Die Pariser Oper (offizieller Name: "Opéra National de Paris") befindet sich seit 1989 im Gebäude "Opéra Bastille" am "Place de la Bastille".

---

Die Stadt Paris hat zwei große Opernhäuser. Die heißen wie folgt: - Opera Garnier und die - Opera Bastille