Was sind Halbton Schritte?

Halbton-Schritt & Ganzton-Schritt sind die Basis für alle Tonleitern. Der Halbtonschritt ist in unserem westlichen Tonsystem der kleinste Tonabstand zwischen zwei Tönen.