Wo ist der Unterschied zwischen Pute und Truthahn?

Der Truthahn ist die männliche Form und Pute ist die weibliche Form. Die männlichen Tiere dieser Art nennt man Puter oder Truthahn. Die weiblichen Tiere nennt man Pute oder Truthuhn bzw. Truthenne.