Was ist ein Antigen-Test?

Beim Antigentest wird geprüft ob sich in der Probe Antikörper befinden. Also ob das Immunsystem des Subjekts, dem die Probe entnommen wurde, bereits selbst Abwehrkräfte gebildet hat.