Wie lange wachsen britisch Kurzhaar Katzen?

Britische Kurzhaar Katzen wachsen genau wie andere große Katzenrassen eher langsam und haben erst mit drei bis fünf Jahren wirklich ihre volle Größe erreicht.

---

3 bis 5 Jahre